Information für unsere Kunden

Vor zehn Jahren gründete ich die Lokführer-Schule.ch GmbH und führte zahlreiche Ausbildungen und Prüfungen erfolgreich durch.

Nun ist es Altershalber an der Zeit, den Zug zu übergeben! Ab Juli 2022 führt Herr Nima Beigi die Geschicke der Lokführerschule weiter. In der Übergangszeit werde ich Nima Beigi tatkräftig zur Zufriedenheit unserer Kunden unterstützen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Kunden und Partnern für das Vertrauen und hoffe, dass Sie auch weiterhin auf die Dienste der Lokführerschule GmbH zählen!

Freundliche Grüsse und allzeit gute Fahrt!


Hans-Jürg Siengenthaler


Über uns

 
Nima Beigi

Ich komme aus Österreich und bin in meinem Elternhaus in Graz aufgewachsen. Ich habe Biologie studiert und mich im Bereich Reptilien und Amphibien spezialisiert. Aus beruflichen Gründen kam ich 2013 von Österreich in die Schweiz. Heute lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn in der Nähe von Bremgarten im Kanton Aargau.

Lange Zeit war ich TFF-Kat. B100 und TFF-Supervisor, dann wurde ich Teamleiter und arbeitete für die Ausbildung und Qualitätssicherung bei der Fa. Frutiger AG.

Heute widme ich mich hauptsächlich der Ausbildung und bin als Ausbildungsleiter bestrebt, meinen Kursteilnehmern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Zudem möchte ich mich für die Zufriedenheit der Kunden der Lokführer-Schule GmbH einsetzen, wie sie von Herrn Siegenthaler seit Jahren vorbildlich geführt wird.

Hans-Jürg Siegethaler

Seit 1977 bin ich bei der Eisenbahn, zuerst 22 Jahre als Lokführer dann in der Ausbildung und im Prüfungswesen tätig.

Vor 10 Jahren gründete ich die Lokführer-schule. Nun ist es an der Zeit das Leben auch ohne Eisenbahn zu geniessen.

Ich werde Nima Beigi in der Übergangsfase weiterhin unterstützen.